Gartenbesuch

Gartenbesuch · 27. Juni 2019
Meine Tipps zum Tag der offenen Gartentür in Bayern

Gartenbesuch · 19. Juni 2019
Private Paradiese sind für Besucher geöffnet

Gartenbesuch · 11. Juni 2019
Eine Auswahl sehenswerter Hortensiengärten und Gärtnereien in Niederbayern

Gartenbesuch · 16. April 2019
Der geschichtsträchtige Landschaftspark nach englischem Vorbild ist ein herausragendes Gartenkunstwerk

Gartenbesuch · 15. April 2019
Lohnende Ziele für eine Gartentour am Berliner Stadtrand zwischen Potsdam, Wannsee und Dahlem

Gartenbesuch · 02. November 2018
Mein aktueller Beitrag für die Zeitschrift "Lust auf Natur" beschreibt die winterliche Stimmung in einem niederbayerischen Landgarten.

Gartenbesuch · 25. September 2018
Ein Gartenwochenende in Freiburg, fünf Gärten, drei Gärtnereien, Entdeckungen und Impressionen

Gartenbesuch · 03. Juni 2017
Letztes Wochenende war ich am Bodensee und habe dort unter anderem zwei Inseln besucht